Makamen des Harari zum Zweiten

06harchrist Diesen Cache bin ich nun schon zum zweiten Mal angegangen. Diesmal war der Grund einen kleinen Spaziergang in netter Runde zu machen.

Da in dieser Truppe noch einige “Frischlinge” dabei waren, haben wir sie mal kräftig suchen lassen. War eine schöne kleine Tour bei gutem Wetter.

Hier ein paar Eindrücke dieses Spaziergangs.

Makamen des Harari

[Galerie nicht gefunden]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fundbüro #004 – News aus dem Netz

Kommen wir heute zu Nummer 4 des Fundbüros. Ich hoffe das wieder was Interessantes für den ein oder anderen dabei...

Schließen