Lauterburg@Night

In einer riesigen Gruppe haben wir uns zu diesem Nightcache auf dem Weg gemacht. Ganze 10 Personen stampften bei Schnee und Kälte durch den dunklen Wald. So dunkel war er zwar wegen der vielen Lampen auch wieder nicht, aber trotzdem.

Mit dabei waren: Jäger von Germundis, sr.mercurius, Three Kings Germany und Gecko-1, 5 und 6.

Lauterburg@Night

Bis auf eine Stage kamen wir richtig gut voran. Die eine Stage, bei der wir leider etwas strauchelnden war aber leider mit zuvielen Infos bestückt (Wurde vom Owner korrigiert) und somit kamen wir immer wieder auf falsche Lösungen obwohl wir eigentlich richtig lagen.

Die Stages waren alle wirklich schön gestaltet und ausgearbeitet. Für einige in der Gruppe waren viele neuen Ideen dabei, für uns ein paar bekannte. 🙂

[Galerie nicht gefunden]

Danach sollte eigentlich auch der Bonus dran glauben, aber leider haben wir falsche Koordinaten erhalten (Wurde auch korrigiert). Der Bonus muss also noch etwas auf uns warten. 🙂 Der Cache ist aber eine Empfehlung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Verwunschener Ort

Lange hat es gedauert das wenigstens 3 Geckos sich wieder mal zusammen gefunden haben um einen Cache zu suchen. Mit...

Schließen