Lahmer Blick und der Gebrandmarkte

In der Lichtenfelser Gegend haben wir dann noch schnell mal den Cache Der Gebrandmarkte und dann noch den Cache Lahmer Blick mitgenommen.
Beides sind Caches für schnell mal zwischendurch.

Beim Cache Der Gebrandmarkte war der Inhalt der Dose nicht zu verachten. Bei diesem Cache handelt es sich um einen schnell Drive-In. Hat schon lustig ausgesehen als wir da mit unseren Fuhrpark ankamen. 🙂

Beim Cache Lahmer Blick soll man wieder mal ein paar Antennen bewundern und darf sich dann ein paar Wiesen ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Umkreissuche: Felskulmnach

So, einen der Umkreissuche-Serie von Sanson sind wir nun mal angegangen, nachdem wir endlich das Rätsel geschnallt hatten. Uns erwartete...

Schließen