Kreiselcache KC-5, Luftikus und Cachewartung

Über diese Caches wurde viel geschimpft, auch von mir (Gecko-1). Bisher ist mir auch der Sinn entgangen, Caches auf einem Verkehrskreisel zu verstecken. Bei diesem Cache hat der Owner aber nachgebessert und ein besseres Versteck gewählt, das auch noch richtig liebevoll versteckt wurde. Deswegen gefällt mir dieser Cache gut. Gesucht habe ich ihn zusammen mit Astrid.

Kreiselcache KC-5

[Galerie nicht gefunden]

Danach ging es noch zur dicken Alten wo Astrid dann unter vollen Körpereinsatz den Cache heben konnte.

[Galerie nicht gefunden]

Zum Schluss wollte Astrid noch Luftikus suchen, der aber leider weg ist.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lauterburg@Night

In einer riesigen Gruppe haben wir uns zu diesem Nightcache auf dem Weg gemacht. Ganze 10 Personen stampften bei Schnee...

Schließen