Hussnscheisser II mit Goonies_KC und Jäger von Germundis

h2gj

Nachdem der Cache neu gewartet wurde haben sich Andre (Goonies_KC) und Astrid (Jäger von Germundis) bereit erklärt diesen Cache in Angriff zu nehmen. War wirklich eine lustige Sache die beiden zu begleiten. Trotz teilweise dichten Nebels und Regen konnte die beiden nichts abhalten die Rätsel zu knacken.

Hussnscheisser 2

Nach ca. 5 Stunden waren wir dann am Ziel. Hat Spaß gemacht.

Hier mal ein paar Fotos von der Expedition. ….. und sie suchten und suchten, rätselten und rätselten, liefen und liefen …… 🙂

Die Reflektoren funktionieren aber diesmal sogar bei dichten Nebel. Nochmal danke an 123Maine für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Vampirjäger von Ziegelsdorf

Endlich wieder ein schöner Nachtcache in unserer Region. War echt liebevoll ausgearbeitet und nett gestaltet. Jedes Rätsel war fair und...

Schließen