(Sehr) kurzer Cachetrip im Thüringer Land :)

DSC_1740 Es wird endlich mal wieder Zeit ein paar kleine Artikel auf die Seite zu stellen. Seit einiger Zeit sind die Geocaching-Aktivitäten von uns allen schon etwas zurück gegangen. Oft fehlt die Zeit, aber auch die Gelegenheit oder man setzt eben im Moment andere Prioritäten.

Trotzdem hier mal wieder ein paar kurze Artikel über verschiedene Caches die gemacht wurden, auch wenn es schon eine Zeit lang her ist.

Gotteshäuser im Unterland – Dreifaltigkeitskirche

Ein kleiner Micro zur Dreifaltigkeitskirche im Ortsteil Neuhaus. Der Tradi ist eher unspektakulär und eben etwas für die Durchfahrt. Die Aussicht ist aber nicht schlecht.

DSC_1740

DSC_1743

 

Danach habe ich mich noch am Cache Relikt der Steinachtalbahn versucht, hier aber nach kurzer Suche wegen unpassender Kleidung abgebrochen. Ein paar Fotos konnte ich aber trotzdem machen.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Invasion 2 – Teilendrätsel – Alternative

Da wir im Moment nicht dazu kommen das Teilrätsel bei Invasion 2 zu reparieren, haben wir uns eine Alternative einfallen...

Schließen