Forest Jump

Eigentlich nur ein Tradi von SANSON der aber eine kleine Wanderung beinhaltet, schön so. Schließlich ist der Cache auf einem Berg versteckt und da muss man eben hoch. Oben erwartet einen dann eine schöne Aussicht und eine Bank für romantische Stimmung.

Forest Jump

Warum bei dem Pärchen, welches es sich auf dieser Bank gemütlich gemacht, keine solche Stimmung aufkam ist uns ein Rätsel. Wir haben uns im Abstand von zwei Metern hinter sie positioniert und die Lage eindringlich beobachtet, haben den Grund aber nicht finden können.

War eine gemütliche Tour durch schöne Natur und danach ging es in der naheliegenden Gaststätte lecker Fisch essen. Sehr zu empfehlen.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
G-e-c-k-o-s, unsere Truppe

Eigentlich waren wir ja mal 12, aber nach einiger Zeit hat sich dann doch der harte, aktive Kern heraus kristallisiert....

Schließen