Ehrentafel II – Traditour in der Oberpfalz

Da ich mein altes Auto noch zu einer letzten Fahrt nutzen wollte und den Tank noch leer fahren wollte, hab ich mir für eine Cachetour mal Die Ehrentafel II rausgesucht. Dies ist ein Gebiet in dem die Tradidichte durch diese Aktion stark angestiegen ist. Für mich war es mal ein schöner Zeitvertreib an diesem Tag.

Die meisten Caches der Serie sind Mikros, viele davon waren leider auch noch ziemlich off. Da kann die Suche dann schon mal etwas länger dauern. (Mikro im Wald). Am Ende hatte ich dann wirklich 20 Caches zusammen, was meine größste Foundanzahl bisher ist. (Wow, Applaus, die Welle …)

Ich muss aber sagen mir hat die Tour doch relativ viel Spaß gemacht und war für mich eben mal eine andere Art des Geocaching. Schön gemachte Multis sind mir aber immer noch bedeutend lieber, aber dann ist das eben ein großer Multi 🙂 Manche Dosen waren auch etwas schöner gemacht, andere eben eher gestreut.

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kleiner Abstecher ins Main-Spessart Gebiet

Da auf der Strecke dorthin der ein oder andere Cache aufblinkte, haben wir uns eben mit denen beschäftigt. Leider muss...

Schließen