Die Rittersleut zu später Stund im Grund

07 Die Rittersleit zu später Stund im GrundDieser Cache hatten wir uns am 1.11.07 als unseren Hauptcache vorgenommen. Schon die Logs waren ja sehr vielversprechend. Also machten wir uns zu dritt daran, den Rittern zu helfen.

Die Rittersleut zu später Stund im Grund

Wir wurden nicht enttäuscht. Dies war wirklich ein schön gemachter Cache der vom Terrain recht angenehm war. Auch die Geschichte, Verstecke und liebevolle Gestaltung ist uns eine Empfehlung wert. Hat uns wirklich Spaß gemacht diese nächtliche Tour zu gehen. So viel darf man ja hier nicht verraten, aber dieser Cache kann auch mal mit der kompletten Familie gemacht werden und könnte auch als „Lockmittel“ für weitere Nachtcaches genutzt werden. 🙂

[Galerie nicht gefunden]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kulmbacher Cachetour bis spät in die Nacht

Am 1.11.07 machten sich eine größere Anzahl von G-e-c-k-o-s auf die Suche um verschiedene Dosen zu suchen. Manchmal mit Erfolg,...

Schließen