Der schwarze Tod

schwarz

Eigentlich ein recht schöner Cache, wenn ich dort nicht meinen grauslichsten Found entdeckt hätte :(. Bei meiner heutigen Tour zum Cache sah man leider auch die Schäden, die der Orkan gestern nacht angerichtet hat.

Der schwarze Tod

Selbst alte und große Bäume kamen nicht gegen den Sturm an und mussten aufgeben.
In der Nähe des Finals fiel mir ein blauer Müllbeutel auf, den ich zuerst für den Cache hielt, der durch den Orkan in Mitleidenschaft gezogen war. Leider war dem nicht so. Leider, weil sich im Müllbeutel 3 tote weiße Kaninchen befanden, die einfach in den Wald geworfen wurden. Welcher Mensch ist zu so was fähig? 🙁

Da ich mir den Grund nicht erklären kann, geh ich mal vom Schlimmsten aus.
LASST BITTE DIE FINGER VON DER TÜTE, EVTL. HANDELT ES SICH UM GIFTKöDER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gefundene Travel Bugs / Geolutins – Teil 6

.... und weiter geht es mit unserer Auflistung.

Schließen