Der Schlupflochfelsen im Klettergarten

Schlupfloch

Diesmal waren wir ein richtiger großer Trupp, als wir uns auf die Suche nach dem Cache machtem . Für die Kids war es ein Heidenspaß und sie waren wirklich mit voller Energie bei der Sache.


Der Schlupflochfelsen im Klettergarten

Ob sich die Schnell-Family wohl mit dem Geocaching-Virus angesteckt hat? 🙂

Dieser Cache ist uns eine Empfehlung wert in Verbindung mit dem Cache das tapfere Schneiderlein, der nur etwas 600 Meter entfernt versteckt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Berggnom vom Kandlberg – Spoiler Pics

Hier findet ihr Bilder dieses Caches nachdem ihr schon dort wart. Sonst ist der ganze Spaß weg. Super Cache, super...

Schließen