Das 5. Element – Feuer, Wasser, Luft, Erde + Final

Element

Nachdem wir uns entschlossen hatten endlich mal mit dem 5. Element weiter zu machen (Erde wurde schon vor gut 2 Monaten gemacht) haben wir die Serie heute zum Abschluß gebracht. Unser erste Weg führte uns direkt ins „Feuer“. Nachdem dort alles erfolgreich und schnell abgeschlossen war ging es Richtung „Wasser“ weiter. Dort erwartete uns eine kleine Suche die nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen ist.

Das 5. Element — Final

Als der Cache geborgen war haben wir uns noch etwas in der Deutsch-Deutschen Geschichte umgesehen. Sehr interessant aber auch sehr bedrückend, wenn man bedenkt dass das noch gar nicht so lange her war.
Aber um den Kopf frei zu kriegen wollten wir noch etwas „Luft“ schnappen. Dort angekommen blies uns der Wind schon entgegen der die Räder am Laufen hält. Zudem wurde es schon dunkel. Aber auch hier konnten wir den Cache recht schnell finden.
Es fehlte also nur noch der Final. Da es jetzt schon richtig dunkel war waren wir (9+10) nicht so ganz entschlossen. Aber dann siegte das Caching Fieber doch und wir machten uns auf den Weg.
Am Ziel angekommen fanden wir erst mal nix. Wir wollten schon mal wieder aufgeben, als ich (Gecko 10) mich daran erinnerte das in den Logs was von einem verlegten Cache stand. Also noch mal auf zum suchen….und siehe wir wurden fündig.
Vielen Dank für diese tolle Serie an die Hof Geeks.

Das 5. Element — Luft

Das 5. Element — Feuer

Das 5. Element — Erde

Das 5. Element — Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gefundene Travel Bugs / Geolutins – Teil 5

Es ist soweit Teil 5 unserer Fundstücke wird gestartet. Immer schön der Reihe nach.

Schließen