Auf den Spuren Odysseus-DPB … Cacherunde in Thüringen

odysseus

Heute war ich zum ersten Mal zum Cachen in Thüringen. Den Anfang machte ich gleich mit einem FTF. :-). Danach kam ein DNF 🙁
Es folgten aber noch 5 weitere Founds, alle von Odysseus-DPB.

Angefangen hat es mit Eisfelder Schatzkiste TB-Hotel (das war der FTF), war eigentlich eine spaßige Sache mal in “Nichtmal-Nachbars Garten” rumzusuchen 🙂 . Leider habe ich Odysseus nicht angetroffen. Hab aber einen echt schönen Geocoin aus der Kiste geholt. Den Hausmeister Coin konnte ich loggen.

Dannach der DNF 🙁 Gründerla-1 Bf Eisfeld Hier gibt es ein paar Fotos zu sehen.

Jetzt folgte Gründerla-4 Brünn, dannach Gründerla-5 Brattendorf und Gründerla-2 Schwarzbach. Hier mal 2 Bilder von 5 und Gründerla 2.

Zum Abschluss noch die beiden Autobahnmikros A73 Werratal Nord und A73 Werratal Süd. Dann ging es auf den Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.