Amicable Cache

...

Kleiner Mystery mit interessanten Rätsel zur Koordinatenbestimmung. War aber leider wegen dem Empfang schwer zu finden. War trotzdem eine recht lustige Sache.

Amicable Cache

Achtung Warnung!!! Evtl. ist ein „Schläfer“ in der Coburger Cachergemeinde eingeschleust worden. Doch erst einmal der Reihe nach.

Nachdem ich mit 5 Hochleistungscomputern, die das halbe Kronacher Stromnetz zum Erliegen gebracht haben, den Code knacken konnte machte ich mich heute siegesgewiss auf die Suche.

Doch schon am Startpunkt erblickte ich die ersten Indizien, das hier etwas faul ist. Anscheinend bin ich im Hauptquartier der Vereinigung „Freie Wichtel- und Zwergenvereinigung e.V.“ gelandet. Nachdem ich es schaffte mich möglichst unauffällig dem Zielpunkt zu nähern, wurde heute anscheinend ein noch stärkerer Störsender in Betrieb genommen, der mein GPS fast völlig zum Erliegen brachte. Durch sachdienliche Hinweise konnte ich aber durch Spürsinn die beiden Aufgaben dennoch lösen, was aber wieder einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Auf dem Rückweg machte ich aber noch weitere Entdeckungen, die mich zu Rückschlüssen verleiteten. Ich entdeckte das so genannte „Klassenzimmer“, welches wohl von der oben genannten Vereinigung als Trainingslager oder zur Gehirnwäsche verwendet wird. Auch sind okkulte Vorgehensweisen nicht auszuschließen.

Es stehen nun zwei Fragen im Raum:

Wurde Cachedoc einer Gehirnwäsche unterzogen und ist nun eine „menschliche Zeitbombe“ die nur auf ihre Aktivierung wartet?

oder

Wird von der oben genannten Vereinigung ein gemeiner Anschlag auf Cachedoc geplant?

Nachdem ich mich ausgiebig mit der Codetabelle im „Klassenzimmer“ befasst habe, konnte ich diese Fragen leider noch nicht eindeutig klären. Die Ermittlungen werden aber fortgesetzt.

Agent Gecko-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
gut gebrüllt … Unser neuer Multicache

Neuer Multicache von uns. Ihr bekommt 2-3 interessante Plätze zu sehen und am Schluss erwartet euch eine Dose. Bei den...

Schließen