Vielen lieben Dank für diese riesige Überraschung.

Heute habe ich Post bekommen und weiß nicht wer der Absender ist. Dies war die erste Überraschung. Der Inhalt war dann die zweite.

Eine sehr schöne Gecko Geocoin, die natürlich vortrefflich zu uns G-e-c-k-o-s passt und ein mir völlig unbekannter Pin mit vier mysteriösen A kam zum Vorschein.

Dabei lag dann noch ein kleiner Zettel der mich wirklich sehr gefreut und auch gerührt hat. Den Pin dann nochmal genauer angeschaut und auch den Tracking Code entdeckt. Dadurch habe ich wenigstens den anonymen Namen des Versenders erfahren.

Da ich nicht weiß wo Anonym.wichtel mit liest werde ich diesen Beitrag hier und auf der G-e-c-k-o-s Webseite veröffentlichen. Grund: Weil ich mich einfach bedanken will.

Lieber Anonym.wichtel,

vielen Dank für dieses schöne Geschenk und die richtig nette Geste. Ich war wirklich sehr überrascht und freue mich riesig darüber. Ich fühle mich echt geehrt diese Geschenke von Dir erhalten zu haben.

Ich weiß nicht wer du bist und finde dies Überraschung von dir einfach klasse. Ich hoffe das dich diese Nachricht erreicht.

Beide werden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

Vielen lieben Dank

Holger (Gecko-1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.