Mein [Gecko-1] LOST PLACE KALENDER in 2. AUFLAGE ist ab sofort erhältlich.

Ab sofort ist mein Kalender Lost Places | Faszination des Vergessenen 2013 in 2. AUFLAGE erhältlich.

rotcal_1209281

2. Auflage bedeutet, dass der Kalender aus 12 Kalenderblätter besteht.

  • Startmonat März 2013
  • Letzter Monat Februar 2014

Er ist auf exklusiven Leinenpapier gedruckt, was die Wertigkeit des Kalenders erhöht und zum Thema passend ist.

Allen Liebhabern von Lost Places sei dieser Kalender ans Herz gelegt. Er enthält ausgewählte Aufnahmen die ich bei meinen Urban Exploration Touren fotografiert habe.
Hier findet man Fotos von längst verlassenen Orten, welche aber ihren Reiz und ihren Charakter nicht verloren haben. Oft war es bei meinen Streifzügen durch die Gebäude so, als wenn diese Häuser ihre Geschichte erzählen wollen.

Ich hoffe das durch meine Bilder ein Teil dieser Geschichten an die Betrachter der Fotos weiter gegeben wird.

Vorschau

 

Premium Kalender

Format: 34,3cm x 48,3cm

12 Monate / beginnt bei März 2013

Der Kalender kann hier erworben werden:

Lost Places – Die Faszination des Vergessenen

Zum bestellen bitte anklicken

2 Antworten auf „Mein [Gecko-1] LOST PLACE KALENDER in 2. AUFLAGE ist ab sofort erhältlich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.