An die Facebookler–Das Light Project Team braucht deine Stimme.

ringmanWie vielleicht der ein oder andere von euch weiß, fotografiere ich sehr gerne.  Mein Kumpel und ich sind hierbei auch im Bereich Lichtkunst, Lightpainting LAPP unterwegs.

Nun bräuchte ich eure Unterstützung.

Dosionair hat am 1.April eine Light Writing Challenge gestartet. Ich habe das erst gestern bemerkt und dann das nebenstehende Foto dort eingestellt. Sind also schon kräftig hinterher. Wäre klasse wenn ihr uns ein wenig unterstützen könntet und für unser Foto ein LIKE hinterlassen könntet. Bitte unterstützt uns etwas, wäre klasse.

Klick den Button für uns.

 

4 Antworten auf „An die Facebookler–Das Light Project Team braucht deine Stimme.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.