Schwefelschwarze Nacht (NC)

schwefelschwarz25 Noch eine Empfehlung gibt es. Dieser Cache hat mich wirklich sehr viele Stunden ziemlich gefordert, da ich einfach eine bestimmte Farbe der Reflektoren nur sehr schlecht ausmachen konnte und deshalb den Cache in einer Nacht 2x komplett abgelaufen bin und auch aus diesem Grund am Final gescheitert bin. Den habe ich mir dann am Tage geholt und nach 2 Minuten gefunden.

Nichts desto Trotz ist dieser Cache wirklich empfehlenswert und macht Spaß. Die Gegend ist klasse, die Stages interessant, es lohnt sich also.

Schwefelschwarze Nacht (NC)

 

Eine Antwort auf „Schwefelschwarze Nacht (NC)“

  1. Schwefelschwarze Nacht war mein erster Nachtcache überhaupt. Und ich muss sagen, dass mir bisher nichts vergleichbares in dieser Richtung seitdem untergekommen ist.

    Überhaupt finde ich die Caches der netten Owner sehr empfehlenswert. Für mich mittlerweile ein Muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.