Eine Runde durch das Dober- und Kremnitztal

effeltertour06 Hier eine absolute Empfehlung für alle Freunde von Wandercaches. Die Runde, welche ich am Samstag gemacht habe, bestand aus folgenden 5 Caches, welche auch zusammen gemacht werden sollten, da sie nahtlos ineinander übergehen. Ich habe die  Caches in folgender Reihenfolge absolviert.

Effeltermühle

Fronbauernweg

Finkenmühle

Kremnitztal II

Dobertal

Der folgende Cache war bei meiner Runde nicht dabei, da ich diesen schon früher gemacht habe.

Kremnitztal

Bei jedem Wanderfreund kommt hier bestimmt Freude auf, da man durch eine wirklich sehr schöne Landschaft läuft und einiges zu sehen bekommt. Die Stages sind alles gut zu finden und so macht die Sache dann doppelt Spaß. Ich habe den Fehler gemacht zu spät anzufangen und bin beim letzten Cache dann doch in die Dunkelheit gekommen. Machte aber auch nix, hatte diesmal sogar eine Lampe dabei. 🙂

Hier nun ein paar Eindrücke, alles bunt gemischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.