Verschöner deine Wände – wandtattoos.de

348_0 Große Renovierung bei Gecko-1. Erst wurden die Wände gestrichen und dann ….? Dann fehlte noch ein Eyecatcher. wandtattoos.de leistet da aber gekonnt Abhilfe.

Auf dieser Webseite sind Unmengen an Zitaten, Sprichwörter, Ornamente, Motive, etc. zu finden. Eine riesige Auswahl, welche erst einmal gesichtet sein will.

Auswahl

Hier mal eine klitzekleine Auswahl, was es auf wandtattoos.de zu finden gibt.

106_0 191_0

284_0 497_0

549_0 187_0

Bestellung

Ich habe hierfür schon einige Zeit benötigt, bis ich mich dann aus meinen rund 20 Favoriten einen Spruch ausgewählt habe. Dann noch schnell die Farbe (Auswahl aus 29 Farben) und Größe (klein, mittel, groß) gewählt und ab ging die Post. Die Post kam dann auch schon nach kurzer Zeit und das gut verpackte Paket wurde voller Vorfreude geöffnet.

Das hier habe ich mir ausgesucht:

185_0

Handhabung

Die Handhabung wird mittels einer guten mitgelieferten Anleitung (auch online, Anleitung) eigentlich zum Kinderspiel. Bei großen Wandtattoos sollte man vielleicht zu zweit sein, ich war alleine und habe deswegen die Folie in drei Teile zerschnitten.

Vorher wurde alles an der Wand gerade angezeichnet und dann war die Montage des Spruches kein Problem mehr.

 

Ergebnis und Fazit

So sieht es dein bei mir aus:

Vom Ergebnis bin ich echt begeistert und kann wandtattoos.de guten Gewissens weiterempfehlen. Wer also über eine Neugestaltung seiner Räume nachdenkt, der sollte da mal vorbei schauen.

3 Antworten auf „Verschöner deine Wände – wandtattoos.de“

  1. Tolle Sache, das gefällt mir auch! LEider werde ich den männlichen Hamster so schnell nicht zum Renovieren bekommen – aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

    LG

    Jule von den Kmpfhamstern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.