Die Elite Cacher

logo Nun ist es soweit. Der Startschuss kann schon bald gegeben werden!

Einige Cacher denen die Kurzlogs für ihre geleistete Arbeit, der Wartungsaufwand wegen Cachern ohne Hirn zu groß, die Kleinkriege zwischen Cachern nur noch nerven und denen die Qualität der veröffentlichten Caches einfach zu „bescheiden“ ist haben sich nun zusammengeschlossen und die ELITE-CACHER gegründet.

Im Moment ist die Seite noch als Subdomain bei Geocaching-Franken.de geparkt, aber auch dies soll sich demnächst ändern.

Besondere Caches, für besondere Cacher. Das ist das Motto der Elite-Cacher.

logo

Wie das Ganze geplant ist, kann schon grob auf der Webseite ELITE-CACHER nachgelesen werden. Auch Bewerbungen sind möglich. Richtig gespannt sind wir auf eure Ideen. Wer sinnvolle Ideen liefert, kann fast schon mit einer Teilnahme rechnen.

13 Antworten auf „Die Elite Cacher“

  1. Eure caches sind wahrscheinlich nicht so dolle, wenn ihr immer nur ein „TFTC hingerotzt “ bekommt. Bei guten caches habe ich sowas noch NIE gelesen.

    Aber macht nur und schmorrt mit euren „elitecaches“ ruhig im eigenen Saft und sucht eure eigenen cache bis ihr keinen Input mehr habt. *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.