Rotenhan, ein Earth und zwei Mysteries

Die Burgruine Rotenhan war schon von früheren Caches bekannt. Diese waren aber in der Zwischenzeit archiviert. Nun ist an dieser Stelle ein Earthcache (Rotenhan) und ein Mystery (Burgfräulein Eva Brennalisa)gelegt worden. Obendrauf bekam man dann noch die Koords für den Mystery (Schloss Eyrichshof).

Der Earthcache war dann auch schnell gelöst, die Fragen beantwortet und die Fotos geschossen. Leider wurden die Fotos an der falschen Tafel gemacht, aber die richtige Tafel hatte ich auch noch fotografiert. 🙂

Beim anschließenden Mystery hatten wir da schon viel mehr Probleme. Leider waren auch Stages nicht mehr da. Wir haben ihn dann ziemlich unkonventionell gelöst und einfach den Final gefunden. 🙂 Genau, so macht man das und zwar alles ohne Hilfe.

Spaß hat die Tour auf jeden Fall gemacht.

Eine Antwort auf „Rotenhan, ein Earth und zwei Mysteries“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.