Die Geckos waren auch da – Events

In diesem Sommer konnten wir zwei wirklich schöne Events besuchen. Einmal das 3. Camping-Event in der Fränkischen Schweiz und dann noch das feuchte Event Flussfahrt ohne Huhn, welches wirklich ein Highlight war.

Hier erst mal ein paar Eindrücke vom Campingevent das wir bei schönsten Wetter genießen konnten.

Einen schönen Multi haben wir während dem Event auch noch machen können. Ein Sonntagsspaziergang. Die Gegend ist dort wirklich beeindruckend und sehenswert.

Hier nun ein paar Bilder von der Flossfahrt. Dieses Event war ein Highlight. Sogar Petrus hatte ein Einsehen und schloss immer wieder den Wasserhahn zur rechten Zeit.

Weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Flussfahrt ohne Huhn – Ein Eventhighlight auf der wilden Rodach

Gerne mehr davon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.