Der Hag

Hag06 Das Cachelisting selbst gibt nicht viel her, aber die Fotos in der Galerie machten mir Geschmack auf den Cache. Und was soll ich sagen, wir, also Gecko-10 und Loki74, wurden nicht enttäuscht. Eine herrliche Gegend die Lust auf mehr macht.

Ich habe mich entschlossen den Cache in unsere Empfehlungen aufzunehmen.

Der Hag

Sicherlich nicht wegen des einfachen Tradis, denn da wäre vermutlich mehr drin gewesen und ob der wirklich Hochwassersicher ist bleibt abzuwarten. Aber die Landschaft dort rechtfertigt auf jeden Fall eine Empfehlung unsererseits! Für uns Franken ist der ehemalige Osten ja eh oft noch viel zu unbekannt, zu unrecht wie auch dieses Fleckchen Erde beweist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.