UND DIE ZEIT STEHT STILL (LPC)

34bauernhaus-hdr Eine absolute Empfehlung für alle die Lost Places lieben. Dieser Geocache ist auch für Fotografen ein kleiner Geheimtipp. Ich bin extra nochmal hier her gefahren um ein paar Aufnahmen zu machen. Das mit dem “die Zeit steht still” spürt man bei diesem Geocache wirklich, echt abgefahren.

UND DIE ZEIT STEHT STILL (LPC)

Macht jede Menge Spaß hier rumzustöbern, obwohl man eigentlich nix anlangen mag. So steril ist es nämlich hier nicht. 😉

Hier ein paar Eindrücke in HDR.

7 Antworten auf „UND DIE ZEIT STEHT STILL (LPC)“

  1. Tolle Bilder. Würde sie ein paar davon gerne mal ohne den HDR-Effekt sehen, der ist in Meinen Augen schon ein wenig ausgelutscht.. Da machen die normalen Aufnahmen oft weit mehr her. Sieht sonst alles so plastisch aus.
    Aber echt toller LP, gefällt!

  2. Super Fotos. Der Cache interessiert mich unheimlich, vor allem da ich allgemein auf lost places stehe. Allerdings ist der Cache nicht mehr aufrufbar, bestimmter Grund? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.