Dönerstag in Kronich

Das erste Event in Kronach war für uns ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle die uns besucht haben. Der Dönerman war zwar etwas überfordert, hat das Ganze aber besser geregelt bekommen als eigentlich erwartet 🙂 . Er hat ja sogar einen zweiten Mann geordert, der wirklich ziemlich ins Schwitzen kam.

Dönerstag in Kronich 2009

Über 40 Leute sind gekommen und sogar die Coburger haben sich noch hier blicken lassen, obwohl sie ja einen eigenen Dönerstag veranstaltet hatten. Schöne Grüße nochmal an diesen Trupp.

Mal sehen wann mal wieder ein Event in Kronach startet und wer dann als Kroniche Housnküh auftritt. Immerhin nehmen die Events immer mehr zu und man kann eigentlich wöchentlich auf irgendein Event.

Eine Antwort auf „Dönerstag in Kronich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.