G-e-c-k-o-s, unsere Truppe

geckotrans Eigentlich waren wir ja mal 12, aber nach einiger Zeit hat sich dann doch der harte, aktive Kern heraus kristallisiert. Deswegen müssen wir mal hier etwas unsere Beschreibung erneuern, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Hier also nun die aktuelle Zusammenstellung. Das wir trotzdem unsere „Brandzeichen“ behalten hat auch organisatorische Gründe. Einzig und allein unsere Lücken könnten evtl. gefüllt werden. 🙂

Ladys first …

g5-b g5-a

Hier mal unser Gecko-5, Rufname Sabine. Leider hört sie nicht immer darauf, kommt ganz auf ihren momentanen psychischen Zustand an, wie diese Bilder beweisen.

g2-bg2-a

Nun also ein weiteres weibliches Wesen in unserer Truppe, Beate genannt. Sie ist schon seid Anfang an dabei und verblüfft immer wieder durch Zufallsfunde, die sie aber ihren Spürsinn zuordnet.

g3-ag3-b

Last but noch least, Micha. Irgendwie scheint sie es immer zu schaffen absolut sauber von unseren Touren zurückzukehren, obwohl der Rest der Truppe aus sieht wie Schwein. Wir tippen eigentlich auf geheime Wechselklamotten.

g9-ag9-b

Jetzt mal zu unserem vierbeinigen Kamikaze und Opa von unserer Truppe. Gerufen wird er Pastor, hört aber nicht drauf. Immerhin hat er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sieht fast nix mehr und filtert genau heraus was er hören will. So tappt er schon mal leicht und locker auf Abgründe zu ohne es zu merken und hält uns ab und an ganz schön damit in Atem.

g6-bg6-a

Nun kommen wir auch zu einem weiteren seltsamen Gesellen in unserer Truppe. Frank wird er genannt. Auf jeden Fall geht er meist nach dem Prinzip „Erst mal drauf los und dann drüber nachdenken ob es vielleicht etwas gewagt war“ vor. Bisher ist es gut gegangen und wir haben ihn immer wieder heil nach Hause gebracht.

g10-ag10-b

Hier haben wir dann Thorsten, der meist mit Gecko-9 unterwegs ist. Auch er kriecht schon mal in Löcher herum oder nimmt als erste Abseilübung gleich mal eine 25m Brücke. Jedenfalls hat er durch den Hussnscheisser 2 Blut geleckt und ist seitdem mit der aktivste in unserer Truppe.

g1-ag1-b

Zu guter Letzt dann noch ich, Holger. Angefangen hat es mit den G-e-c-k-o-s wohl durch mich. Was soll ich schreiben? Ich habe Höhenangst, aber plane Abseilcaches. Krieche gerne in Höhlen rum und bleib dann auch schon mal kurzfristig stecken. So in der Art…

5 Antworten auf „G-e-c-k-o-s, unsere Truppe“

    1. Dafür bist du ein zu alter Hase und zu lange im Geschäft. Dadurch fruchten unsere Manipulationen und Gehirnwäschen wohl nicht mehr wie erwünscht. Dies ist aber für unser großes Ziel, die Weltherrschaft einfach zwingend notwendig. 😀

      Als V.I.P. Special Gecko könntest aber in die engere Wahl kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.