Multi-Lost Place-Tour Kolditz

Nachdem mich der Owner durch seine Kreiselcache eigentlich eher abgeschreckt hat und ich dies auch beim Kreiselcache KC-4 gepostet hatte, wurden dann noch ein paar E-Mails gewechselt. Dadurch hab ich mir seine anderen Caches mal angeschaut und bin dann auf ein weiteres neues Werk von ihm gestossen.

Multi-Lost Place-Tour „Kolditz“

Ich muss sagen das mich ein Geocache schon lange nicht mehr landschaftlich so begeistert hat. Diese Landschaft war für mich wirklich neu und hatte ich in dieser Form noch nicht zu Gesicht bekommen. Auch die Lost Places zu denen man geführt wurden waren bemerkenswert.

Vor allen die Bergarbeitergebäude waren für mich eine völlige neue Art der Bauweise. Echt absolut empfehlenswerter Cache der mir jede Menge Spaß gemacht hat. Ich war zwar 3 Stunden unterwegs habe mich aber immer wieder auf was Neuses gefreut.

Zwar waren ein paar Locations ziemlich randaliert und zugemüllt, aber durch die interessanten Infos die man erhielt waren auch diese sehr interessant.

Wirklich eine neue Empfehlung wer einen interessanten Wandercache sucht.

2 Antworten auf „Multi-Lost Place-Tour Kolditz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.