ES: Die jungen Jahre [LP]

Ein neuer Cache mit einer etwas längerern Vorbereitungszeit von einem Jahr von Fisler 😉 Der Grund war aber das einige der Gebäude einfach absolut dicht gemacht wurden und so waren die Expeditionen von Fisler und dem Paten für die Katz gewesen.

Wäre bestimmt absolut interessant geworden, was jetzt aber nicht heißt, das der Cache jetzt nicht ist.

ES: Die jungen Jahre [LP]

Man wird bei diesem Cache auf ein Lost Place Gelände der Bahn geführt. Hier wurden früher die Züge wohl gewartet und repariert. Mach schon Spaß hier alles ein wenig anzuschauen.

Die Geschichte dazu ist diesmal zwar nicht verwirrend was ich bei einem Fisler Cache eigentlich immer erwarte aber die Stage Abstände sind typisch auf kleinem Raum verteilt. 😀

Da so eine Geschichte meiner Meinung eher Nachtcache tauglich ist kam zwar kein richtiges Gruselfeeling auf, aber Spaß hat es gemacht.

Wieder bin ich mit Astrid von den Jäger von Germundis losgezogen und dann bei Stage 1 auf sr.mercurius gestossen und danach ist auch noch Cachedoc & Co. aus dem Gebüsch gesprungen und hat uns begleitet. Im Team waren die Stage dann auch überhaupt kein Problem.

Ein Panoramafoto gibt es hier zu sehen:

Panoramafoto

3 Antworten auf „ES: Die jungen Jahre [LP]“

  1. Pingback: Visual-Dreams
    1. Ist schon eine interessante Location. Echt schade das da einiges dicht gemacht wurde, wäre bestimmt klasse gewesen. Das ist aber halt eh ein Problem mit LP, werden sie mehr besucht, kommen solche Absperrungen leider oft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.