GO CLIMB A ROCK —- KLETTEREVENT

Die Wurzels hatten hier ein „kleines“ Kletterevent organisiert. Wie ich angekommen bin waren schon überall Leute an den Routen gehangen. Sah aus wie eine Invasion 🙂

GO CLIMB A ROCK —- KLETTEREVENT

 

Zum Event bin ich nur über leichte Umwege gekommen. Die Koords waren wohl doch einige Meter off und so bin ich an den etwas versteckten Felsen vorbei gelaufen und erstmal mit gefühlten 30 kg Marschgepäck Berge hoch und runter gelaufen. Dann habe ich mal fisler kontaktiert, der mich wie üblich erst mal in die absolut falsche Richtung schickte 😉

 

 

Endlich angekommen wurde ich dann auch gleich nach einer kurzen Pause den Fels hochgescheucht. Danke für die Unterstützung an alle beteiligten. Hat echt Spaß gemacht. Sogar eine Slackline war dort aufgebaut.

 

 

Eine Antwort auf „GO CLIMB A ROCK —- KLETTEREVENT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.