Doch ein Campingevent, Bämla09 und die Teufelshöhle

Ein zweites Campingevent wurde von Fam. Wurzelsepp organisiert. Auch diesmal waren wieder eine große Anzahl von Cachern anwesend. Leider war ich als einziger Gecko dort anwesend.

DOCH NOCH EIN CAMPINGEVENT:-)

Der „Platzwartgott“ war aber dort sichtlich überfordert und kam aus seinen Kontrollwahn nicht mehr raus.

Als ich später meinen Grill auspackte und mittels verschiedenster Techniken mit Astrid (Jäger von Germundis) diesen auch gehörig einheizte wurden auch andere Cacher wie Mücken vom Licht angelockt. 😉

Gar wunderliche Dinge wurden auf dem Grill plaziert und dieser hielt auch wacker durch bis das letzte Fleisch oder Pseudofleisch durch war. 🙂

Alles in allem wieder ein gelungenes Event das Spaß gemacht hat.

 

Zwischenzeitlich habe ich noch einen kurzen Abstecher nach Gößweinstein unternommen und dort Bämla09 (Gößweinstein) gesucht. Dort bin ich dann auch noch auf thyriel und Powermoon gestoßen.

Mit letzteren habe ich dann auch noch einen Kurztrip zur Teufelshöhle gemacht um dort den Cache  Pottenstein – Teufelshöhle zu suchen und auch endlich zu finden. 🙂

 

 

Eine Antwort auf „Doch ein Campingevent, Bämla09 und die Teufelshöhle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.