Steigerwald 3, "kleine" Hexenrunde

So, wird Zeit das sich hier wieder mal was tun. Dann will ich mal von der „kleinen“ Hexenrunde von gummihex im Steigerwald berichten.

So klein wurde diese Runde dann doch nicht.

Steigerwald 3, kleine Hexenrunde

Diese sind wir zu dritt angegangen (Gecko-5, Gecko-6 und Gecko-1). Zu verantworten hat diese kleine To(rt)ur übrigens ganz und gar Gecko-5. 🙂 Hier hat sie dann auch mal richtig ins Volle gegriffen. Rund 9km und 4,5 Stunden Laufzeit. Dabei ging es durch ein Wandergebiet bei dem auch einige Höhenmeter anstehen. Die haben mich ganz schön an meine Grenzen gebracht. War scheinbar nicht ganz so fit. Die ganze Wanderung hat sich auch ziemlich hingezogen und nach ein paar Stunden fand ich die Landschaft nicht mehr ganz so abwechslungsreich, aber dennoch schön. Leider waren die Wege auch ab und an ziemlich rutschig.

Das Wetter hat dann auch noch fröhlich gewechselt. Erst Sonnenschein, dann Schneesturm und bitterkalt. Für Wandervögel ist dieser Cache aber bestimmt empfehlenswert. Die Verstecke sind gut und fair. Richtig froh waren wir dann aber doch als wir den Final endlich gefunden hatten, da wir an der Stage davor fast aufgegeben hätten, aber Gecko-5 dann doch noch den entscheidenden Hinweis fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.