Lettering Eifing

Diesmal ging es in die Kulmbacher Gegend um unseren ersten Letterbox Hybrid Cache zu suchen.

Der Cache heißt Lettering Eifing und wurde von standi gelegt. Dabei wurde eine schöne Idee verwendet die wir hier natürlich nicht verraten.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, obwohl es doch eine recht große Wegstrecke mit einigen Steigungen war.

Wir Geckos haben natürlich noch ein paar Höhenmeter hinzugefügt, da wir nicht richtig gelesen haben. Das ist uns nun wirklich schon ein paar mal passiert und wir geloben jedesmal Besserung, wirklich jedesmal.

Bei der Stage wo nix mehr ging sind dann San und Son (SANSON) zu uns gestoßen und so hatten wir dann doch noch Erfolg.

Die weiteren Stages gingen dann eigentlich reibungslos und nach ca. 7,5 km und einigen Stunden hatten wir dann die Dose in den Händen.

Auf jeden Fall auch eine Empfehlung. Landschaftlich toller und einfallsreicher Cache mit einer schönen Cacheidee.

Wer einen schönen Wandercache in unserer Umgebung sucht ist hier gut bedient.

2 Antworten auf „Lettering Eifing“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.