Harlekin

Wirklich ein kleines Highlight in der Sonneberger Gegend. Dieser Cache zeigt ein paar neue Rätselvarianten und ist gar nicht so einfach zu lösen. Er führt durch ein sehr interessantes Gebiet und ist sehr abwechslungsreich.

Das Endrätsel ist aber etwas schwierig wenn man nicht über die entsprechende Ausrüstung verfügt. Sprich Karten, oder noch besser kartenfähiges GPS.

Harlekin

Wir haben wegen diesem Schlussrätsel dann auch zwei Anläufe gebraucht.

Spaß hat der Cache auf jeden Fall gemacht. Langweilig wurde es auch nie. Mit Ortsansässigen kommt man auch ins Gespräch 🙂 Schließlich muss man ja an Infos kommen und da hilft halt fragen am Besten.

Gecko-5 ist dann auch noch im „Goldrausch“ verfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.