Sir Isaac Newton und PuC 5 – Jägersburg

Weiter ging es dann mit dem Cache Sir Isaac Newton und danach dem Cache PuC 5 – Jägersburg.
Auch hier war es ein zusätzlicher Pluspunkt, dass wir so gutes Wetter hatten und so die beiden Caches nochmal so schön waren.

Sir Isaac Newton war ein kleiner Tradi mit schönem Versteck und schönem Ausblick. Zu diesem Zeitpunkt hat man damit auch keine Probleme.
Somit konnte sich dieser Cache nicht sehr lange vor uns verbergen, trotzdem schöne Idee.

PuC 5 – Jägersburg führte uns zu einer interessanten Location. Dieses Gebäude und der verwunschene Garten waren wirklich schön anzusehen. Es ist zu hoffen, dass dies alles nicht verfällt sondern einer neuen Bestimmung zugeführt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.