Gypsyditch

06gypsyditch Ein kleiner Tradi wartete in kurzer Entfernung auf seine Entdeckung. Da mir an diesem Abend ziemlich langweilig war ging ich kurzentschlossen auf die Suche. War für mich eine kleine Traumabewältigung da die Waldwege eine reine Eisfläche waren.

Gypsyditch

Mitten in der Nacht ging ich also in den Wald und hatte mich nach ein paar Metern eigentlich fast schon entschlossen das Ganze abzubrechen. Dann hat mich aber das Suchfieber doch wieder gepackt und ich bin wie auf Eiern zum Cache gewackelt. Dann noch mal einen Weg übersehen und ab ins Dickicht, was eigentlich eine recht coole Sache war. 🙂

Etwas bereut habe ich es dann doch in der Nacht losgezogen zu sein. Die Location muss wohl am Tag wirklich schön sein. Hatte aber auch in der Nacht ihren Reiz, noch dazu kamen hier die schönen Bach- und Waldgerusche.

Leider hatte ich nur mein Handy zum fotografieren dabei. Hätte sich wirklich gelohnt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.