Das Haus vom Nikolaus / – Krampus

night 010 Zwei neue Nachtcaches galt es nun in Coburg anzugehen. So machten sich also Astrid von (Jäger von Germundis) und ich (Gecko-1) auf die Suche.
Diese Nachtcaches sollten allerdings wirklich während der Weihnachtszeit gemacht werden, da sonst der Reiz beträchtlich verloren geht.

Das Haus vom Nikolaus – Krampus ist ein Bonus-Cache nachdem man Das Haus vom Nikolaus gefunden hat. 🙂

Den Nikolaus Cache sollte man per Auto lösen, da die einzelnen Stages sehr weit auseinander liegen. Bei Stage 3 hat man auf Coburg nochmal einen super Blick.

Der Bonus-Cache ist zwar kurz aber die erste Stage auch interessant. Spaß hat es uns auf jeden Fall gemacht, obwohl ich es etwas schwer fand mich auf den Beinen zu halten. 🙂 Es war durch das Regenwetter total rutschig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.