Biohazard – Der zweite Gang

gulag

Die G-e-c-k-o-s haben es tatsächlich gewagt sich ein zweites Mal auf die abenteuerliche Reise zu begeben und die brisante Aufgabe zu lösen. Diesmal wurde das Team von 3 Gastcachern verstärkt (Nein, noch keine neuen G-e-c-k-o-s 🙂 ).

Biohazard

Der Schwierigkeitgrad hatte sich aber knapp 2 Jahre später ziemlich erhöht, da der Virus sich scheinbar auch an der Vegetation gütlich getan hatte. So wurde der Weg doch öfters mal ein Kraftakt und konnte von den beiden Jungcachern manchmal nur mit letzt Kraft geschafft werden. Trotzdem hier mal großen Respekt. Auch der Schwierigkeitsgrad des Endrätsels hatte sich erhöht und nach knapp 5 Stunden waren wir kaum noch in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Mit Infos zu später Stunde haben wir es dann doch geschafft.

Immer noch ein klasse und sehr empfehlenswerter Cache. Einer den man mal machen muss. Oder zweimal ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.