Gulag – Spiel deines Lebens

gulag

Gestern Nacht haben wir uns zu diesem Nightcache entschieden. Zur Zeit haben wir echt Glück mit unserer Auswahl. War wirklich eine schöne Nachtrunde wenn …..

Gulag – Spiel deines Lebens

ja wenn diese Hochaggressiven Mückenschwadrone nicht gewesen wären. Sowas haben wir dieses Jahr noch nicht erlebt. Keine Sekunde wo man nicht irgendwo gestochen wurde oder Mücken ausspucken musste.

Dem Cache tat das aber keinen Abruch. Der ist wirklich super und liebevoll und sehr aufwändig gestaltet worden. Großen Respekt. Außerdem war er zu jeder Zeit äußerst fair. Das eine Rätsel haben wir aber bis heute noch nicht kapiert 🙁 ;). Dieser Cache ist uns wieder eine Empfehlung wert. Hat Spaß gemacht, trotz der Mücken. Also, einsprühen mit allen Mückenmitteln die ihr habt und machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.