Tiefe Täler große Höhen

Tief

Gleich am Anfang bin ich auf sandyleinchen und GigaFux gestossen. Haben dann zusammen gesucht und mussten dann doch den Telefonjoker ziehen. GigaFux war zwar totesmutig und hat den Drahtseilakt mit guten Haltungsnoten hinter sich gebracht, aber der Hinweis sollte doch etwas anders angebracht werden. Teilweise kaum noch lesbar und auch nicht wirklich haltbar.

Tiefe Täler große Höhen

So haben wir uns dann über reissende Flüsse, zeckenverseuchte Wiesen und mückenbeladene Sümpfe durchgekmpft um dann endlich vor dem Final zu stehen. Tja, und dann musste ja ich hoch, damit die G-e-c-k-o-s sich keine Blösse geben. 🙂 Das hört sich jetzt alles schlimmer an, als es wirklich war. War eine recht lustige Runde, bei der man etwas tun musste. Hat schon Spaß gemacht, nur ausgesehen haben wir wie S.. .



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.