Eine Bilderbuchwanderung (+Bonus)

bilderbuch

Zwar haben wir hier zwei Anläufe gebraucht, aber bereut haben wir das sicher nicht. Die km sind dadurch natürlich auch ziemlich angestiegen.

Wir schätzen mal so um die 15km haben wir insgesamt schon zurückgelegt.

EINE BILDERBUCHWANDERUNG
BILDERBUCHWANDERUNG-BONUS

Große Strecke, viele Bilder. Wir habe zwar noch viele mehr geschossen, aber alle können wir hier natürlich nicht zeigen. Macht diesen Cache auf jeden Fall, es lohnt sich und die Cacheidee ist auch wieder mal was anderes.

Eine Antwort auf „Eine Bilderbuchwanderung (+Bonus)“

  1. Ach herrjeh, jetzt wo ich mal die Bilder sehe könnte ich mir in den Hintern beißen – da war ich kürzlich wandern, natürlich mit GPS aber ohne Waypoints *lol*. Trotzdem echt schön da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.