Tausch fair – Mach mit! – Auflistung – Hier wird die Aktion unterstützt.

Talk

In diesem Beitrag werden Aktionen gelistet, bei der unser Logo verwendet und unterstützt wird. Vielen Dank dafür.

Hier wird das Logo schon genutzt:

cala alias Carsten hat unser Tausch fair-Logo in seinen Geocache-Label-Online-Editor aufgenommen. Dieser Editor ermöglicht es schnell Cache-Label zu entwerfen und anschließend auszudrucken. TOP!!

Beispiel:

13 Antworten auf „Tausch fair – Mach mit! – Auflistung – Hier wird die Aktion unterstützt.“

  1. Eine sehr gute Idee, die ich gerne unterstütze. Würde das Logo gerne in meine profile page einbinden, muß aber noch herausfinden, wie das geht.

    Greetz, Dacapo! 🙂

  2. Finde die Aktion klasse! Ich habe mich schon öfters über Caches geärgert, die eine prima Erstbestückung hatten und in denen sich nach einiger Zeit nur noch Müll befindet. Wir haben heute bei Opencaching einen neuen Cache veröffentlicht (OC412A) und Euer Logo im Cache verwendet.
    Wir werden Eure Aktion in Zukunft unterstützen. 🙂

  3. So bei uns auf der Homepage habe ich jetzt auch das Logo eingebunden und zu euch verlinkt. Ihr bekommt auch noch einen Textlink unter Teams bei uns.
    Wir bekommen doch dann bestimmt auch einen bei euch ? 😀 ;;)

    Gru Backstage

  4. Auch ich finde eure Aktion klasse und ne super Idee die Leute schon beim lesen der Cache-Beschreibung daran zu „erinnnern“ fair zu tauschen (s. GC2PNMH)!! Ich bin viel mit meinem kleinen Sohn unterwegs und ärger mich immer wieder über seinen entäuschten Blick wenn wieder mal nur „Müll“ in der Dose ist! Was sich manche Cacher denken wenn Sie ihren Schrott abladen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar… daher „Tauscht fair, macht mit“ 😉

  5. Das ist ja mal eine klasse Idee. Weil ich große Dosen liebe und mich auch immer über den ganzen Müll aufrege, arbeite ich gerade an einem Trash-Cache- da soll jeder den ganzen Geo-Müll, den er eigentlich in einem Cache abwerfen würde, entsorgen und gegen bessere Trades austauschen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Logo in mein Profil und in meine Cache-Listings einzubinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.