Promo-Video entdeckt – Tunnel des Schreckens

Habe heute noch ein kleines Promo-Video zu einem Cache gefunden. Es handelt sich um den Cache Tunnel des Schreckens von DL6RX. Ich habe das Video mal hier reingestellt.

Das Video und die Location ist schon sehr reizvoll. Leider ist der Cache wieder mal ziemlich weit weg von uns. Aber vorgemerkt ist er auf jeden Fall. Andere kommen da leichter hin 😉

[MEDIA=16]

5 Antworten auf „Promo-Video entdeckt – Tunnel des Schreckens“

  1. Na, dann hab ich ja was schönes für dich ausgesucht. Die Smilies haben mir das System etwas ausgebremst, glaub ich zumindes. Werde es nochmal testen.

    Wo ist den dein Avatar hin? (Du könntest dich auch hier anmelden, dann kann man ein Avatar fest anlegen.

  2. Habe mir heute mal die Örtlichkeit angeschaut. Ziemlich spektakulär aber auch ziemlich eng und vorallem sehr weit.
    Werde erstmal das Krabbeln üben und dann vielleicht ein ander mal den Tunnel bezwingen.

    Es gibt ja auch größere Tunnel in der Gegend ;;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.