Das Geheimnis der Soldaten – Der alte Horchposten

Horchposten

Ein absolut empfehlenswerter Nachtcache, der es aber bei einigen Stages in sich hat. So haben wir bisher auch schon den 2. Versuch hinter uns. Beim ersten Mal waren Gecko-1 bis 3 dabei. Zweiter Versuch mit Gecko-1 und Gecko-5 und tatkräftiger Unterstützung eines Teammitglied von Jäger von Germundis.


Das Geheimnis der Soldaten – Der alte Horchposten

Trotzdem sind wir bisher nur bis Stage 5 gekommen und müssen beim nächsten Mal mit zusätzlicher Ausrüstung vorfahren. Aber der wird geknackt, das versprechen wir. 😉

2 Antworten auf „Das Geheimnis der Soldaten – Der alte Horchposten“

  1. Hi !!!

    Ein wirklich toller Nachtcache! Allerdings sind die einzelnen Stationen für einen Nachtcache doch recht weit voneinander entfernt. Spannend und anspruchsvoll, schöne Verstecke – und im zweiten Anlauf hat es dann auch geklappt 🙂

    Gruß – wildgecko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.