Toy

Toy

Dieser Cache war heute wirklich interessant. Zuerst kommt man an ein Militärgelände heran, bei welchem es verboten ist Fotos von diesem Objekt zu machen (bis 5000 Euro Strafe) und danach kommt man zu einem Aussichtsturm, welcher wirklich eine schöne Sicht heute freigegeben hat.

Toy

Das militärische Gebiet darf natürlich nicht betreten werden. Es wird dort von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. 🙁
Der Aussichtsturm war aber noch um Einiges spannender für mich, da ich nicht schwindelfrei bin. Rauf musste ich aber doch. 🙂

Um das Gebiet Döbra berichten übrigens einige Sagen. Teilweise sind sie im Cache zu finden. Andere gibt es noch auf der Webseite des Owners (Bellis) zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.