Hussnscheisser 2 – Zwischenstand

Hier wird der Zwischenstand dokumentiert. Es wird eigentlich täglich an den Rätseln gebastelt, die aber im Großen und Ganzen schon in der Endphase sind. Dann geht es noch an die Feinheiten. Ein kleinen Vorgeschmack gibts auch 😉

Eins kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Die Streckenlänge ist um die 6 km. Es wird um die 10 Stages geben. Es ist natürlich ein Mystery. Hoffe es klappt alles.

15.08.2006 – Zwischenstand
Gab einen kleinen Rückschlag, zwecks MP3. Diese Idee wurde jetzt verworfen. Dafür heute ALLE Dosen und Beschreibungen, Hinweise, etc. fertig. Alles lackiert. Morgen geht es ans verstecken. Vielleicht mache ich mich heute noch über die dazugehörige Webseite und das Anfangsrätsel. Vielleicht geht er dann morgen online. 🙂

14.08.2006 – Zwischenstand
Heute wurden alle Stationen fertig präpariert. Des weiteren wurden alle (unsichtbaren) Waypoints und der Cache bei gc.com schon mal reingestellt aber noch nicht aktiv geschaltet. Sozusagen ein wenig „vorreserviert“.

Ca. 80 Reflektoren wurden wohl verbraucht. (Reisnägel mit Reflektorfolie)

Alles weitere folgt …. hoffentlich ganz schnell. 🙂

8 Antworten auf „Hussnscheisser 2 – Zwischenstand“

  1. Im Moment wurden ca. 50 Reflektoren verbraucht. Ist ungefähr die Hälfte der Strecke. Jetzt werden aber nicht mehr so viele benutzt 😉 Eine Station muß ich leider anders machen als geplant, da ich etwas probiert habe, was leider nicht geht.

    Guts Nächtel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.