Pocket Queries schnellstmöglich abrufen

Tipps

So, hier mal ein kleiner Tipp für die Premium-Member bei GC.com.

Wenn ihr schnellstmöglich Pocket Queries per Mail zugeschickt bekommen wollt, solltet ihr mal diese Methode versuchen.

  • Zuerst erstellt ihr das gewünschte PQ. Ihr müsst keinen Tag anklicken.
  • Dannach erstellt ihr mittels Copy (Klick auf dieses Zeichen ) eine Kopie des PQ
  • Nun wählt ihr die Kopie aus und stellt den heutigen Tag ein (Zeitverschiebung beachten – Im Amiland beginnt ein neuer Tag, wenn es bei uns 9 Uhr früh ist.)
  • Danach bestätigen und etwas warten. Die Mail sollte innerhalb weniger Minuten ankommen. Kopien werden scheinbar wesentlich schneller abgearbeitet.
  • 4 Antworten auf „Pocket Queries schnellstmöglich abrufen“

    1. das liegt nicht daran, dass es eine kopie ist, sondern daran dass es für das system eine neue pq ist. bloss geht kopieren halt schneller :D.

      es gibt scheinbar einen rating machanismus der dafür soft dass vorher schon mal gelaufene pqs zeitlich immer weiter nach hinten rutschen.

    2. Ich denke diese Aussage ist absoluter Blödsinn. Du kannst ja mit dieser Methode auch nicht mehr als 5 PQs am Tag abrufen und das ist ja erlaubt.Warum sollte sowas zur Sperrung führen? Das ist keine Art von spidern oder so.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.