Newsletter auf unserer Seite integriert.

Gecko

So, ab heute kann man sich bei uns für den Newsletter anmelden. Dadurch bekommt man bei Neuerungen auf unserer Seite immer aktuell eine Mail zugesandt.

Da ja trotzdem immer noch einige einen Newsletter den rss-feeds den Vorrang geben, gibt es bei uns nun einen Newsletter. Den Link dazu findet ihr im oberen Menü unter Newsletter. Einfach eintragen und los geht’s. Wenn du dann mal keine Lust dazu hast, brauchst du nur den Link in einem unserer Newsletter anzuklicken und du wirst wieder aus den Verteiler gelöscht. That’s it! 🙂

4 Antworten auf „Newsletter auf unserer Seite integriert.“

  1. Gleich mal bestellt. Wie du ja schon geschrieben hast, wird er wahrscheinlich keinen großen Nutzen haben, wenn man schon die Newsfeeds nutzt.
    Werde ihn mal testen und mich dann für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.