U238

gipfel

Ein beeindruckender Ort erwartet einen, wenn man sich dafür entscheidet, den Gipfel zu „erstürmen“. Bei diesem Cache wird man zu einem stillgelegten Steinbruch geführt, der teilweise als Abraumhalte eines alten Uranbergwerks genutzt wird. Die Strahlung soll dort nicht viel höher als die natürliche Radioaktivität sein, ich werde es mal glauben. 🙂


Echt interessant, die alten Maschinen, etc. zu inspizieren. Eigentlich darf man das Gelände ja nicht betreten, aber ist eben ein klasse Lost Place.

Wegen der interessanten Location und dem guten Versteck kommt er zu unseren Empfehlungen.

Hinweis
Man braucht nicht umbedingt ein Spoilerbild, hatte den Cache eigentlich gar nicht geplant und auch keines dabei. Einfach ein wenig überlegen und „rumschnüffeln“. 🙂

U238

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.