Eklogit am Weissenstein

eklogit

Zuerst haben wir ja viel zu kompliziert gedacht und somit waren unsere Koordinaten nicht die geeigneten um den Cache zu finden. Nachdem uns das die Mücken deutlich gezeigt haben, dass wir am falschen Ort waren konnten wir nach Neuberechnung die Dose dann in unseren Händen halten.


Zur Sicherheit wurde das pl24.de Infocenter noch kontaktiert um uns unsere Koordinaten zu bestätigen 🙂 .

Infos zu Eklogit

Eklogit am Weissenstein

2 Antworten auf „Eklogit am Weissenstein“

  1. Also wenn ich so die Bilder sehe hätte ich einen wesentlich größeren Multi daraus machen können. Was war denn eigentlich so kompliziert an den Fragen?
    Gruß
    hartikos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.